kreativ beck ag

Wir sind eine zukunftsorientierte und innovative Bäckerei-Konditorei im Emmental.
Wir sind bislang stetig aber in gesundem Mass gewachsen und haben inzwischen 4 Filialen und beliefern unter anderem auch fast exklusiv das Regionalspital Emmental mit unseren Back- und Süsswaren.
Wir haben eine moderne mit viel Tageslicht durchflutete Produktion, welche untypisch zwar im zweiten und dritten Stockwerk eines Gebäudes sind. Dafür geniessen wir auf der Südseite eine traumhaften Blick in die Berner Alpen und auf der Nordseite einen Blick bis an die Jurakette.
Unser langjähriges Produktionsteam besteht aus insgesamt aus 15 gelernten Bäcker-Konditor-Confiseur/innen und 5 Lehrlingen. Die Ausbildung von Lehrlingen ist uns wichtig und dies bestätigt auch die Tatsache, das von den letzten vier Lehrlingen, drei immer noch bei uns sind.
Die harmonische Teamarbeit ist uns sehr wichtig, den nur gemeinsam erreichen wir uns Ziele, Wünsche und Vorstellungen.
Wir haben fortschrittliche Arbeitsbedingungen und bieten gute Weiterbildungsmöglichkeiten, sei dies auch eine Berufsprüfung.
Unsere Arbeitspläne sind immer 4-5 Wochen im Voraus geplant.
Zudem ist unser Name auch ein Zeichen für unsere Produkte. Die kreativ beck ag, produziert ursprünglich und doch mit modernen Anlagen. Lange Triebführung, Hebel und Brühstücke sind bei uns schon lange Tradition. Kreative Produkte wie das Ha-Rü Brot, welches auch mit der Goldmedaille ausgezeichnet wurde, gehören ebenso dazu wie das Emme-Talerli oder lustige Luusbuebe, statt der überall gesehenen einfachen Spitzbuben.
Unsere Rohstoffe sind immer mehr aus der unmittelbaren Umgebung. So haben wir eigene Weizenfelder im Emmental oder unsere Eier kommen aus einer natürlichen und mit viel Auslauf ausgestatteten Hühnerhof aus dem 8 km entfernten Kaltacker. Wir möchten wissen wie woher unsere Rohstoffe kommen und wer dahinter steht. Nur so können wir auch erstklassige Produkte herstellen.
53 Mitarbeiter
Branche: Gewerbe/ Handwerk allgemein
kreativ beck ag
Bahnhofstrasse 34
3414 Oberburg

www.kreativbeck.ch


Offene Stellen dieser Firma

Zur Zeit keine offenen Stellen.


Über uns: stellenmarkt.ch ist die unabhängige Stellenmarkt-Plattform der Schweiz. Die Herausgeberin VADIAN.NET AG ist seit mehr als 20 Jahren ein Pionier im Bereich Elektronische Medien. Sie betreibt in ihrem Netzwerk unter anderem news.ch, wirtschaft.ch, fussball.ch, wetter.ch und weitere vielbesuchte Portale.
 
News
     
Swiss Staffingindex - Arbeitstagbereinigte Entwicklung der Temporärbranche im Vergleich zum Vorjahresquartal
Mehr Einsatzstunden als im Vorjahr  Im dritten Quartal 2017 konnten die Temporärunternehmen 4,2 Prozent mehr Einsatzstunden vermitteln als im Vorjahr. Dies zeigt ... mehr lesen
Bedeutende Fragen stellen sich international erfolgreiche Menschen längst auch auf Englisch.
Business und Karriere  Die Anforderungen, die die Berufswelt von heute an Einsteiger, Bewerber und langjährige Arbeitnehmer stellt, weichen deutlich von ... mehr lesen
Um als Global Player Erfolg zu haben, müssen zahlreiche Voraussetzungen stimmen - sei es das gewählte Expansionsland, die richtige Produktidee oder schlicht eine solide Finanzierung.
Wie gelingt einem Unternehmen die Internationalisierung?  Ist von einer Internationalisierung die Rede, so bezieht sich dies meist auf eine Firmenstrategie bzw. die künftige Entwicklung eines Unternehmens. Der Fokus liegt ... mehr lesen
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 0°C 3°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bedeckt freundlich
Basel 0°C 4°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich recht sonnig
St. Gallen -2°C 3°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebel freundlich
Bern -1°C 3°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich Nebel
Luzern 1°C 3°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bedeckt freundlich
Genf 1°C 4°C Wolkenfelder, Flockenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen recht sonnig
Lugano 3°C 7°C bewölkt, etwas Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten